Firmendetails
  • Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube Maker

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Händler / Großhändler , Hersteller , Bedienung , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:GB, ISO9001, ISO14001
  • Beschreibung:Nahtlose Stahlrohre,Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr,Öl Zylinder Stahlrohr,Präzisions-nahtlose Stahlrohr,Hydraulikzylinder Stahlrohr,
Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube Maker Nahtlose Stahlrohre,Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr,Öl Zylinder Stahlrohr,Präzisions-nahtlose Stahlrohr,Hydraulikzylinder Stahlrohr,
Zuhause > Produkt-Liste > Nahtlose Stahlrohre

Nahtlose Stahlrohre

Produktkategorie von Nahtlose Stahlrohre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nahtlose Stahlrohre , Nahtloses Kohlenstoffstahl-Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Öl Zylinder Stahlrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
DIN2391 ST37.0 ST44.0 ST52.0 Galvanisiertes Kohlenstoffstahl-Rohr

Modell : DIN2391

Torich produziert ausgezeichnete Qualität von DIN 2391 ST37.0 ST44.0 ST52.0 verzinktem Stahlrohr für Hydraulik Fitting Schläuche, Eigenschaft: DIN2391 galvanisiertes Stahlrohr mit hoher Präzision Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Präzisions-nahtlose galvanisierte Stahlrohre EN10305-1

Modell : EN10305-1

Torich produziert Präzisions-nahtlose verzinkte Stahlrohre gemäß der Norm DIN 2391 EN10305-1 Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr, Präzisions-nahtloses Stahlrohr,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloser Kohlenstoff und legierter Stahl-mechanischer Schlauch ASTM A519

Modell : ASTM A519

Torich stellt nahtlose Kohlenstoff- und legierte mechanische Stahlrohre nach dem technischen Standard ASTM A519 1010 1020 1026 4130 4140 her Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtlose dünne Wandstahlrohre

Modell : Thin Wall Steel Tubing

Torich liefert dünne Wandstärke-nahtlose Stahlrohre, mit extrem dünner Wandstärke Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr, Präzisions-nahtloses Stahlrohr,...

 Klicken Sie Hier Für Details
EN10305-1 Nahtlose Runde Hydraulikzylinder Schläuche

Modell : EN10305-1

Torich ist Hersteller und Exporteur von E Runde Hydraulikzylinder Rohre mit ISO 9001 genehmigt EN10305-1 Das runde Hydraulikzylinderrohr wird unter der Norm EN10305-1 hergestellt Seamless Cold Drawn / Rolling Steel Tubes ist Torichs Stärke und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloses kalt gezeichnetes Stahlrohr EN10305-1 E235 E355

Modell : EN10305-1

Nahtloses kaltgezogenes Stahlrohr EN10305-1 E235 E355 wird von Torich produziert, hergestellt nach EN10305-1 Teleskopzylinder Gasflaschenrohr, mit Kaltverarbeitungsproduktion Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloses Kohlenstoff- und Legierungs-Präzisions-Rohr

Modell : ASTM A519

Torch liefert < stark> Nahtlose Stahlrohre Schnittlänge , die nach Standard hergestellt wird ASTM A519 1010 1020 1026 SRA + N Mit der anwendung von Öl zylinder, Nahtlose Kohlenstoff und Legierter Stahl Mechanische Rohre ASTM A519 Wir sind Hersteller...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hydraulisches Stahlnahtloses EN10305-4 kaltgezogenes Rohr

Modell : EN10305-4

Torich ist ein professioneller hersteller und exporteur von EN10305-4 Präzisionsstahlrohre Hydraulische Systeme mit Kaltgezogenen und Kaltwalzen Produktion, unsere hydraulischen stahlrohre sind für nahtloses Präzisionsbiegen sowie für Stahlrohre von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloser Kohlenstoff- und legierter Stahl-mechanischer Schlauch

Modell : ASTM A519

ASTM A519 1010 1020 1026 4130 4140 Nahtlose Kohlenstoff und legierten Stahl mechanische Schläuche ASTM A519 Seamless Carbon und legierter Stahl Mechanischer Schlauch wird durch kaltgezogene oder Kaltwalzproduktion hergestellt ASTM A519...

 Klicken Sie Hier Für Details
DIN2391 Seamless Precision kaltgezogene Stahlrohre

Modell : DIN2391

Nahtlose Präzisions- Kaltgezogene Stahlrohre werden nach DIN 2391 St35.0 St37.0 St44.0 St45St52.0 BKW BKS GBK NBK hergestellt Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Präzision nahtlose Stahlrohr ASTM A519

Modell : ASTM A519

Nahtloser Kohlenstoff und legierter Stahl-mechanischer Schlauch ASTM A519 Tubular Größenbereich: OD: 6-350 mm WT: 1-50mm L: max12000mm Mechanische Stahlrohre nach Norm: ASTM A519 Anwendungen: für Maschinen, Maschinenbauingenieur, Rohrbauteil. Steel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtlose Stahlrohre dünne Wandstärke

Modell : ASTM A519

Torich produziert extrem dünne Wandstärke nahtlose Stahlrohre, die charakteristisch und Stärke ist großer Durchmesser, dünne Wandstärke nahtlose Stahlrohre Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hydraulikzylinder Stahlrohr

Modell : EN10305-1

Standard: EN10305-1 nahtlos kaltgezogen Hohe Präzision kalt gezogene Stahlrohre für Hydraulikzylinder und Pneumatikzylinder EN10305-1 E235 E355 + C + SRA + N Kaltgezogene Pneumatikzylinder für hochpräzise Anwendungen Wir sind Hersteller der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloses Stahlrohr für Druck-Zwecke

Modell : EN10216-3

detaillierte Produktbeschreibung E N10216-3 Nahtlose Stahlrohr für Druck Zwecke Technische Lieferbedingungen Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr, Präzisions-nahtloses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtlose Stahlrohre ASTM A333/A333M Gr6

Modell : ASTM A333/A333M

ASTM A333/A333M Gr1, Gr2, Gr3, Gr4 Gr 5, Gr6Nahtlosen und geschweißten Stahlrohr für Niedertemperatur - ServiceProduktname: Nahtlose Stahlrohr, geschweißt Stahl Rohr Gr 4 nur: nahtloser Prozess. Stahl-Klasse: Grad3, Grade4, Grade6, Grade1, Klasse 7,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtloses hydraulisches kaltgewalztes Stahlrohr

Modell : ASTM A519

ROHRE UND PFEIFE FÜR PRÄZISION MECHANISCHE TEILE PRODUKTION, 1026 4130 4140 NAHTLOSE STAHL ROHR. Material: Kohlenstoff und legierter Stahl Stahl Grade: SAE1010, SAE1020, SAE1026, SAE4130, SAE4140 Außendurchmesser: 50-350mm Wandstärke : 0,5-35mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hydraulische Linie kaltgezogenes nahtloses Stahlrohr

Modell : EN10305-1

Hydraulische Schläuche EN10305-1 42CrMo4 34CrMo4 Nahtlose kaltgezogene Stahlrohre Standard: EN10305-1 Nahtlose kaltgezogene / rollende Stahlrohre Stahlrohre für Präzisionsanwendungen. Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Präzisions-kaltgezogenes nahtloses Stahlrohr

Modell : EN10305-1

Nahtlose kaltgezogene Hydraulikzylinder-Stahlrohre EN10305-4 für hydraulische und pneumatische Energiesysteme Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr, Präzisions-nahtloses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nahtlose Präzisionsstahlrohre

Modell : EN10305-4

NBK-helle Glühen-Stahlrohr-hydraulische und pneumatische Caparo-Präzisions-Rohre Nahtloses Präzisionsstahlrohr EN10305-4 Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses Kohlenstoffstahlrohr, Öl-Zylinder-Stahlrohr,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kalte fertige nahtlose Stahlrohre CFS1 CFS2 CFS3 CFS4 CFS5 42CrMo4

Modell : BS6323-4

BS6323-4 BK BKW GBK NBK GZF NZF kalt fertig nahtlos Stahlrohre Klasse CFS1 CFS2 CFS3 CFS4 CFS5 42CrMo4 Teil 4: Spezifische Anforderungen an kaltgefertigte nahtlose Stahlrohre Wir sind Hersteller der nahtlosen Stahlrohre in China, wenn Sie nahtloses...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochpräzise SSID-Röhren

Modell : ASTM A519

Hochpräzise SSID-Rohre werden nach dem technischen Standard von nahtlosen mechanischen Rohren aus Kohlenstoffstahl und legiertem Stahl ASTM A519 und DOM-Rohren ASTM A513 Type5 hergestellt. Torich hat über 10 Jahre Erfahrung in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Nahtlose Stahlrohre Lieferanten

TORICH ist ein Haupterzeuger und Exporteur von nahtlosen Stahlrohren und Rohren in China.

Nahtlose Stahlrohre und Rohre werden mit Runddorn und Matrize hergestellt, um runde Formen aus nahtlosen Stahlrohren herzustellen,

Nahtlose Präzisionsstahlrohre
Nahtloses Wärmetauscher-Stahlrohr
Nahtlose Kessel Stahlrohre
Nahtlose Stahlkonstruktionen
Nahtlose mechanische Stahlrohre

Nahtlose legierte Stahlrohre u. Rohre


Nahtlose Stahlrohre und Rohre Größenbereich ist:
OD 4-350mm,
WT 0,5-30mm,
Länge: nach Kundenwunsch und Vereinbarung

Stahlsorte:
Kohlenstoffstahl Klasse:
ST35.8, ST37.0, ST44, ST52;
E155, E195, E215, E235, E275, E355;
195GH, P235GH, P265GH, P195TR1, P195TR2, P235TR1, P235TR2, P265TR1, P265TR2;
SAE1010, SAE1020, SAE1026, SAE1035, SAE1045;
Kohlenstoffstahlrohr: SA178, A179, A192, A210, SA213, SA214, usw.

Honen nahtlose Stahlrohre ( Hydraulikzylinder Stahlrohr , Pneumatikzylinder Rohr) durch Kaltpressung und Glühen für eine ausgehärtete Zugfestigkeit von über 52kg / cm², bevor die Rohre durch Präzisionsmaschinen gefräst, die Toleranz im Innendurchmesser bei einem H8 -H9 Niveau, mit einer Oberflächenrauhigkeit zwischen Ra 0.2μm, die hilft, den Lebenszyklus des Zylinders zu verlängern, und reduziert den Verschleiß der Dichtung.


Seamless Steel TubesSeamless Steel Pipes


Cold Drawn Seamless Steel TubesCold Drawn Seamless Steel Pipes

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube MakerAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube Maker

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Distributor/Wholesaler , Manufacturer , Service , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:GB, ISO9001, ISO14001
  • Description:Seamless Steel Tubes,Seamless Carbon Steel Tube,Oil Cylinder Steel Tube,Precision Seamless Steel Tube,Hydraulic Cylinder Steel Tube
Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube Maker Seamless Steel Tubes,Seamless Carbon Steel Tube,Oil Cylinder Steel Tube,Precision Seamless Steel Tube,Hydraulic Cylinder Steel Tube
Home > Products > Seamless Steel Tubes

Seamless Steel Tubes

Product categories of Seamless Steel Tubes, we are specialized manufacturers from China, Seamless Steel Tubes, Seamless Carbon Steel Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Cylinder Steel Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
DIN2391 ST37.0 ST44.0 ST52.0 Galvanized Carbon Steel Pipe
DIN2391 ST37.0 ST44.0 ST52.0 Galvanized Carbon Steel Pipe

Model No. : DIN2391

Torich is producing excellent quality of DIN2391 ST37.0 ST44.0 ST52.0 Galvanized Steel Tube for Hydraulic Fitting Hoses, Characteristic: DIN2391 Galvanized Steel Tube with High Precision We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you...

Wholesale Various High Quality of Seamless Steel Tubes
Precision Seamless Galvanized Steel Tubes EN10305-1
Precision Seamless Galvanized Steel Tubes EN10305-1

Model No. : EN10305-1

Torich produces Precision Seamless Galvanized Steel Tubes according to standard DIN2391 EN10305-1 We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube, Precision Seamless Steel...

China Seamless Carbon Steel Tube Brands
Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519
Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519

Model No. : ASTM A519

Torich Manufactures Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing, according to technical standard of ASTM A519 1010 1020 1026 4130 4140 We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil...

New design of Oil Cylinder Steel Tube
Seamless Thin Wall Steel Tubing
Seamless Thin Wall Steel Tubing

Model No. : Thin Wall Steel Tubing

Torich Supplies Thin Wall Thickness Seamless Steel Tubes, with Extremely Thin Wall Thickness We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube, Precision Seamless Steel Tube,...

Cheap Precision Seamless Steel Tube from China
EN10305-1 Seamless Round Hydraulic Cylinder Tubing
EN10305-1 Seamless Round Hydraulic Cylinder Tubing

Model No. : EN10305-1

Torich is manufacturer and Eexporter of Round Hydraulic Cylinder Tubing with ISO 9001 Approved EN10305-1 The Round Hydraulic Cylinder Tube is produced under Standard of: EN10305-1 Seamless Cold Drawn/Rolling Steel Tubes is Torich's Strength and wins...

High Quality Hydraulic Cylinder Steel Tube China Manufacturer
Seamless Cold Drawn Steel Tube EN10305-1 E235 E355
Seamless Cold Drawn Steel Tube EN10305-1 E235 E355

Model No. : EN10305-1

Seamless Cold Drawn Steel Tube EN10305-1 E235 E355 are produced by Torich, manufactured according EN10305-1 Telescopic Cylinders Gas Cylinder Tube, with Cold Processing Production We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to...

China Seamless Steel Tubes Supplier
Seamless Carbon and Alloy Precision Tube
Seamless Carbon and Alloy Precision Tube

Model No. : ASTM A519

Torich is supplying Seamless Steel Pipes Cutting Length, which is produced according to standard ASTM A519 1010 1020 1026 SRA +N With the application of Oil cylinder, Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519 We are manufacturer of...

China Supplier of Seamless Carbon Steel Tube
Hydraulic Steel Seamless EN10305-4 Cold Drawn Tube
Hydraulic Steel Seamless EN10305-4 Cold Drawn Tube

Model No. : EN10305-4

Torich is a professional manufacturer and exporter of EN10305-4 Precision Steel Tubes Hydraulic Systems with Cold Drawn and Cold Rolling Production, our hydraulic steel tubing are used for seamless precision bending as well as for steel tubes of...

China Factory of Oil Cylinder Steel Tube
Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing
Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing

Model No. : ASTM A519

ASTM A519 1010 1020 1026 4130 4140 Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519 Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing is produced by Cold Drawn or Cold Rolling production ASTM A519 Carbon Steel Tube are produced by...

Precision Seamless Steel Tube Made in China
DIN2391 Seamless Precision Cold Drawn Steel Tubes
DIN2391 Seamless Precision Cold Drawn Steel Tubes

Model No. : DIN2391

Seamless Precision Cold Drawn Steel Tubes are produced according to DIN2391 St35.0 St37.0 St44.0 St45St52.0 BKW BKS GBK NBK We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube,...

Low price Wholesale of Hydraulic Cylinder Steel Tube
High Precision Seamless Steel Pipe ASTM A519
High Precision Seamless Steel Pipe ASTM A519

Model No. : ASTM A519

Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519 Tubular Size range: O.D.:6-350mm W.T.:1-50mm L:max12000mm Mechanical steel tubing as per standard: ASTM A519 Applications: for Machinery, Mechanical Engineer,Tubular

Seamless Steel Tubes Thin Wall Thickness
Seamless Steel Tubes Thin Wall Thickness

Model No. : ASTM A519

Torich is producing Extremely thin wall thickness seamless steel tubes, the characteritic and strength is Big Diameter, thin wall thickness seamless steel tubes We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon...

Hydraulic Cylinder Steel Tube
Hydraulic Cylinder Steel Tube

Model No. : EN10305-1

Standard: EN10305-1 Seamless Cold Drawn High Precision Cold Drawn Steel Tubes for Hydraulic Cylinder and Pneumatic Cylinder EN10305-1 E235 E355 +C +SRA +N Cold Drawn Pneumatic Cylinders Tube for high precision applications We are manufacturer of...

Seamless Steel Tube For Pressure Purposes
Seamless Steel Tube For Pressure Purposes

Model No. : EN10216-3

Detailed Product Description EN10216-3 Seamless Steel Tube For Pressure Purposes Technical Delivery Conditions We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube, Precision...

Seamless Steel Tube ASTM A333/A333M Gr6
Seamless Steel Tube ASTM A333/A333M Gr6

Model No. : ASTM A333/A333M

ASTM A333/A333M Gr1 , Gr2 , Gr3, Gr4, Gr 5, Gr6 Seamless and Welded Steel Pipe for Low-Temperature Service Product Name: Seamless Steel Tube, Welded Steel Pipe Gr 4 only :seamless process. Steel Grade: Grade1 , Grade3 , Grade4 , Grade6 ,Grade 7 ,...

Seamless Hydraulic Cold Rolled Steel Tube
Seamless Hydraulic Cold Rolled Steel Tube

Model No. : ASTM A519

TUBES&PIPE FOR PRICEISON MECHANICAL PARTS PRODUCTION,1026 4130 4140 SEAMLESS STEEL PIPE. Material: Carbon And Alloy Steel Steel Grade: SAE1010,SAE1020,SAE1026,SAE4130,SAE4140 Outside Diameter: 50-350mm Wall Thickness: 0.5-35mm Length: According...

Hydraulic Line Cold Drawn Seamless Steel Tube
Hydraulic Line Cold Drawn Seamless Steel Tube

Model No. : EN10305-1

Hydraulic Tubing EN10305-1 42CrMo4 34CrMo4 Seamless Cold Drawn Steel Tubes Standard: EN10305-1 Seamless Cold Drawn/Rolling Steel Tubes Steel tubes for precision applications. We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy...

Precision Cold Drawn Seamless Steel Tube
Precision Cold Drawn Seamless Steel Tube

Model No. : EN10305-1

EN10305-4 Seamless Cold Drawn Hydraulic Cylinder Steel Tubes for hydraulic and pneumatic power systems We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube, Precision Seamless...

Seamless Precision Steel Tubes
Seamless Precision Steel Tubes

Model No. : EN10305-4

NBK Bright Annealing Steel Tube Hydraulic and Pneumatic Caparo Precision Tubes Seamless precision steel pipe EN10305-4 We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy Seamless Carbon Steel Tube, Oil Cylinder Steel Tube,...

Cold Finished Seamless Steel Tubes CFS1 CFS2 CFS3 CFS4 CFS5 42CrMo4
Cold Finished Seamless Steel Tubes CFS1 CFS2 CFS3 CFS4 CFS5 42CrMo4

Model No. : BS6323-4

BS6323-4 BK BKW GBK NBK GZF NZF Cold Finished Seamless Steel Tubes Grade CFS1 CFS2 CFS3 CFS4 CFS5 42CrMo4 Part 4: Specific requirements for cold finished seamless steel tubes We are manufacturer of Seamless Steel Tubes in China, if you want to buy...

High Precision SSID Tubes
High Precision SSID Tubes

Model No. : ASTM A519

High Precision SSID Tubes are produced according to technical standard of Seamless Carbon and Alloy Steel Mechanical Tubing ASTM A519, and DOM Tubing ASTM A513 Type5. Torich has over 10 years experience study the production technology and...

China Seamless Steel Tubes Suppliers

TORICH is a main producer and exporter of Seamless Steel Tubes and Pipes in China.

Seamless Steel Tubes and Pipes are produced with Round Mandrel and Die to produce Round Shapes of Seamless Steel Tubes,

Seamless Precision Steel Pipes
Seamless Heat Exchanger Steel Pipe
Seamless Boiler Steel Pipes
Seamless Structural Steel Pipes
Seamless Mechanical Steel Pipes

Seamless Alloy Steel Tubes & Pipes


Seamless Steel Tubes and Pipes Size range is:
O.D. 4-350mm,
W.T. 0.5-30mm,
Length: according to customer`s requirement and agreement

Steel Grade:
Carbon Steel Grade:
ST35.8, ST37.0, ST44, ST52;
E155, E195, E215, E235, E275, E355;
195GH, P235GH, P265GH, P195TR1, P195TR2, P235TR1, P235TR2, P265TR1, P265TR2;
SAE1010, SAE1020, SAE1026, SAE1035, SAE1045;
Carbon steel tube: SA178, A179, A192, A210, SA213, SA214, etc.

Honing seamless steel pipes (Hydraulic Cylinder Steel Tube, pneumatic cylinder tube) produced by undergo cold forcing and annealing for a cured tensile strength reaching over 52kg/cm², before the pipes are milled by precision machinery, regulating the tolerance in inner diameter at an H8-H9 level, with surface roughness at between Ra 0.2μm, which helps to extend the life cycle of the cylinder, and reduces the wear and tear of the seal.


Seamless Steel Tubes Seamless Steel Pipes


Cold Drawn Seamless Steel Tubes Cold Drawn Seamless Steel Pipes

Copyright © 2018 Torich International Co.,Ltd--The Steel Tube Maker All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
What can I do for you?