Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-88255925 E-Mail-Adresse:sales@steel-tubes.com
Home > Produkt-Liste > Incoloy Stahlrohr
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Incoloy Stahlrohr

Produktkategorie von Incoloy Stahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Incoloy Stahlrohr , Incoloy Stahlrohre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Incoloy Alloy Steel Tube R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Incoloy Stahlrohr Lieferanten

Incoloy Steel Tube wird von Incoloy Steel Grade 625.825 oder einer ähnlichen Sorte hergestellt.

TORICH liefert eine breite Palette von Nickel-Chrom-Superlegierungen. bietet Käufern hochwertige Inconel-Rohre für verschiedene industrielle Anwendungen. ... Die Legierung wird hauptsächlich in Anwendungen eingesetzt, bei denen hohe Temperaturen in einer korrosiven Umgebung auftreten.


Incoloy 825 ist eine Nickel-Eisen-Chrom-Legierung mit Zusätzen von Molybdän, Kupfer und Titan. Die chemische Zusammensetzung dieser Nickelstahllegierung bietet eine außergewöhnliche Beständigkeit gegen viele korrosive Umgebungen. Es ähnelt der Legierung 800, hat jedoch eine verbesserte Beständigkeit gegen wässrige Korrosion.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-574-88255925 Email:sales@steel-tubes.com
Home > Products > Incoloy Steel Tube
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Leave a message
Contact Now

Incoloy Steel Tube

Product categories of Incoloy Steel Tube, we are specialized manufacturers from China, Incoloy Steel Tube, Incoloy Steel Pipes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Incoloy Alloy Steel Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Incoloy Steel Tube Suppliers

Incoloy Steel Tube is made by Incoloy Steel Grade 625,825 or similar grade.

TORICH supplies a wide range of nickel-chromium super alloys. offers buyers high-quality Inconel tube and pipes for various industrial applications. ... The alloy is mainly used in applications involving exposure to high temperatures in a corrosive environment.


Incoloy 825 is a nickel-iron-chromium alloy with additions of molybdenum, copper and titanium. This nickel steel alloy's chemical composition is designed to provide exceptional resistance to many corrosive environments. It is similar to alloy 800 but has improved resistance to aqueous corrosion.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry