Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-88255925 E-Mail-Adresse:sales@steel-tubes.com
Home > Produkt-Liste > Rippenstahlrohr
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Rippenstahlrohr

Produktkategorie von Rippenstahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rippenstahlrohr , Rundrohr aus geripptem Stahl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rippenrohr aus rostfreiem Stahl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rippenstahlrohr Lieferanten

Rippenstahlrohr, kann mit Edelstahlrohr, Kohlenstoffstahlrohr, Kupfer / Kupferlegierungsstahlrohr, Aluniniumrohr sein.


Rohre mit mittlerer bis hoher Rippe weisen im Vergleich zu einfachen Rohren eine deutlich größere Wärmeübertragungsfläche auf. Sie sind ideal für kompakte und leistungsstarke Spulen sowie Rohrbündelwärmetauscher. Wieland-Röhren mit mittlerer bis hoher Rippe sind eine bewährte und robuste Lösung für Warmwasserbereiter, Lagertanks, Kältemittelkondensatoren, Ölkühler, Gaskühler oder Sicherheitswärmetauscher und mehr.


Mittelhohe Rippenrohre aus Kupfer und Kupferlegierungen
Rippenrohre aus Kupfer und Kupferlegierungen sind in einer Vielzahl von Größen erhältlich und halten den höchsten mechanischen und thermischen Belastungen stand. Sie sind speziell auf die individuellen Geometrien komplexer Wärmetauscher zugeschnitten. Kupfer bietet die höchste Wärmeleitfähigkeit aller technischen Metalle. Es ist überlegen in der Verarbeitung, hygienisch und eine korrosionsbeständige Lösung.


Rippenrohre aus Aluminium
Rippenrohre aus Aluminium werden speziell für leichte Anwendungen eingesetzt. Aluminium kombiniert höchste Duktilität mit angemessener Wärmeleitfähigkeit.


Mittelhohe Rippenrohre aus Kohlenstoffstahl
TORICH-Versorgung Rippenrohre aus Kohlenstoffstahl können in Anwendungen wie Festbrennstoffkesseln oder Lagertanks eingesetzt werden. Die im Vergleich zu einfachen Rohren deutlich vergrößerte Oberfläche ermöglicht kompakte Lösungen. Die Installation von Wärmetauschern kann eine interessante alternative Lösung für Wärmetauscher aus teuren Materialien sein.


Mittelhohe Rippenrohre aus Edelstahl
TORICH liefert mittelhohe Rippenrohre aus Edelstahl, die für Brennwertkessel oder Warmwasseranwendungen verwendet werden können. Durch die vergrößerte äußere Wärmeübertragungsfläche kann die erforderliche Rohrlänge reduziert und somit kostspieliges Material eingespart werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-574-88255925 Email:sales@steel-tubes.com
Home > Products > Finned Steel Tube
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Leave a message
Contact Now

Finned Steel Tube

Product categories of Finned Steel Tube, we are specialized manufacturers from China, Finned Steel Tube, Finned Steel Round Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Finned Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Finned Steel Tube Suppliers

Finned Steel Tube, can be with Stainless Steel Tube, Carbon Steel Tube, Copper/Copper Alloy Steel Tube, Aluninium Tube.


Medium-high finned tubes feature a significantly larger heat transfer surface area compared to plain tubes. They are ideal for compact and high-performance coils and shell-and-tube heat exchangers. Wieland medium-high finned tubes are a proven and robust solution for water heaters, storage tanks, refrigerant condensers, oil coolers, gas coolers or safety heat exchangers and more.


Medium-high finned tubes made of copper and copper alloys
Finned tubes made of copper and copper alloys are available in a wide range of sizes and withstand the highest mechanical and thermic stress. They are specially made for the individual geometries of complex heat exchangers. Copper offers the highest heat conductivity of all technical metals. It is superior in processing, hygienic and a corrosion resistant solution.


Finned tubes made of aluminium
Finned tubes made of aluminium are specifically used in light-weight applications. Aluminium combines highest ductility with reasonable heat conductivity.


Medium-high finned tubes made of carbon steel
TORICH supply Finned tubes made of carbon steel can be used in applications such as solid-fuel boilers or storage tanks. The significantly enlarged surface area compared to plain tubes allows compact solutions. Ready to install heat exchangers can be an interesting alternative solution for heat exchangers made of costly materials.


Medium-high finned tubes made of stainless steel
TORICH supply medium-high finned tubes made of stainless steel can be used for condensing boilers or domestic hot water applications. Due to the enlarged outside heat transfer surface area the required tube length can be reduced and thus costly material can be saved.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry