Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-88255925 E-Mail-Adresse:sales@steel-tubes.com
Home > Produkt-Liste > Hellgeglühtes Edelstahlrohr
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hellgeglühtes Edelstahlrohr

Produktkategorie von Hellgeglühtes Edelstahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hellgeglühtes Edelstahlrohr , Hellglühendes nahtloses Edelstahlrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschweißtes hellgeglühtes Edelstahlrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hellgeglühtes Edelstahlrohr Lieferanten

Hellgeglühtes Edelstahlrohr, das hellgeglüht wird, nachdem das Edelstahlrohr auf die Zielabmessung und Toleranzen geformt wurde.

Hellglühen ist das kontinuierliche Glühen von Edelstahlblech und -band in einem Ofen mit kontrollierter Atmosphäre (abgebildet). ... Die Vorteile eines hellgeglühten Streifens sind eine verbesserte Oberflächengüte, geringere Polierkosten und eine verbesserte Korrosionsbeständigkeit.


Edelstahl wird normalerweise im [geglühten "Zustand verkauft. Dies bedeutet, dass sich das Material im [weichen" oder geglühten Zustand befindet. ... Diese Kaltumformung kann durch Wärmebehandlung (Glühen) beseitigt werden, die den ursprünglichen weichen Zustand wiederherstellt. Das Tempern erhöht die Duktilität und beseitigt innere Spannungen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Richard SHEN Mr. Richard SHEN
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-574-88255925 Email:sales@steel-tubes.com
Home > Products > Bright Annealed Stainless Steel Tube
Online Service
Richard SHEN

Mr. Richard SHEN

Leave a message
Contact Now

Bright Annealed Stainless Steel Tube

Product categories of Bright Annealed Stainless Steel Tube, we are specialized manufacturers from China, Bright Annealed Stainless Steel Tube, Bright Annealing Stainless Steel Seamless Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Welded Bright Annealed Stainless Steel Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Bright Annealed Stainless Steel Tube Suppliers

Bright Annealed Stainless Steel Tube, which is bright annealed after the Stainless Steel Tube is formed to the target dimension and tolerances.

Bright annealing is the annealing of stainless steel sheet and strip continuously in a controlled-atmosphere furnace (depicted). ... The advantages of bright annealed strip are improved surface finish, reduced buffing costs, and improved corrosion resistance.


Stainless Steel is usually sold in the [annealed" condition. It means that the material is in the [soft" or annealed condition. ... This cold work can be eliminated by heat treatment (annealing) that will restore the original soft condition. Annealing increases ductility and eliminates internal stresses.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry